•  
  •  

Über uns

image-11640659-antonio_transparent_(002)-c20ad.w640.png
Antonio Iuliano

wurde im Jahre 1965 in Einsiedeln (CH) geboren. Sein Schulabschluss realisierte er zum Teil in Italien. Antonio Iuliano kam im Januar 1983 definitiv in die Schweiz zurück und nahm eine Stelle im Verkauf-Innendienst bei Christian Dior an. Nach 4 Jahren wechselte er zur Basler Versicherung, wo er 13 Jahre lang als Kundenberater im Aussendienst arbeitete. Am 20. August 1992 schliesst er die Schulung als Versicherungsexperte der Basler ab. Im Frühling 2001 wurde er von der ZURICH Versicherung abgeworben und dort per Januar 2008, auf Grund seiner besonderen Leistungen, zum Hauptagent befördert.

Seit 01. Mai 2012 ist er Geschäftsführer der Firma aibrokers Iuliano.

In seiner Freizeit bekocht er gerne seine Familie und trainiert die Junioren im Fussball. Seine grosse Leidenschaft gilt aber dem Reisen und dem Entdecken neuer Orte.

image-11622428-Listener-c20ad.jpg
Regula Iuliano-Krieg

Nach einem Sprachaufenthalt in Lugano schliess sie im Jahre 1984 die 3-jährige Lehre als Detailhandelsangestellte mit eidgenössischem Diplom ab.

Anschliessend beginnt sie beim Modehaus Grieder les boutiques am Paradeplatz in Zürich als 1. Verkäuferin. Nach 5 Jahren wechselt sie zu der SEFAR AG, einem Hersteller von Präzisionsgeweben und arbeitet dort 9 Jahre lang als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst. Ab 1998 übernimmt sie die Verpflichtungen einer Mutter und Hausfrau. Seit 2003 bis und mit 2012 vermittelt sie Kunden zu der ZURICH und gleichzeitig unterstützt sie ihren Ehemann bei administrativen Arbeiten. Am 01. Mai 2012 tritt sie der Firma aibrokers als Sachbearbeiterin bei.

Ihr freundliches Wesen sowie ihre Hilfsbereitschaft machen sie zu einer allseits geschätzten Person.

image-11956523-Claudio_foto_1_IMG_3694-8f14e.w640.jpg
Claudio Schmid

Im Jahr 2016 hat er den Fachausweis als Koch im Best Western Hotel Spirgarten in Zürich abgeschlossen. Darauf hat er zuerst die Rekrutenschule absolviert und dann bei der ETH Zürich der SV Group gestartet als Mitarbeiter im Bistro und Bar. Seit dem Frühjahr 2018 hat er intern zum Catering gewechselt als Chef de Service.

Ab Oktober 2022 vermittelt er nebenbei Kunden an aibrokers iuliano.

Den Ausgleich findet er im Fitnesstraining, Motorrad fahren, Angeln und bei Gesprächen mit Freunden.